Ausgewählter Beitrag

Einatmen, Ausatmen, Einatmen...

Kennt ihr diesen dämlichen Blondinenwitz, in dem die Blondine tot umfällt, nachdem sie den Kopfhörer abgenommen bekommt, durch den sie "einatmen - ausatmen - einatmen - ausatmen ... usw." gehört hat? Der ist wirklich sehr doof.

Heute Morgen lag ich im OP und bekam durch die Handkanüle Beruhigungs- und Schmerzmittel. Laut Erklärung Morphin, welches eventuell macht, dass ich schlafe, eventuell aber auch nicht. Ich schlief nicht, aber ich wollte mehrmals gern wegdämmern. Müde war ich schon. Aber immer holte mich im letzten Moment die Stimme des Assistenten zurück: "Weiteratmen! Einatmen ... ausatmen ... einatmen ... usw." Ich habe beim Einschlafen nämlich aufgehört zu atmen. Das kann bei Morphin wohl passieren und heißt Atemdepression. Was man nicht alles lernt. Insgesamt war die neue OP-Methode (Venen-OP am Bein) eine ganz neue Erfahrung. Aber ich will euch nicht mit noch mehr Details langweilen. Wer was wissen will, darf mir gern schreiben.

Der Assistent war überhaupt sehr lustig. Er hatte einen beißenden Humor und war herrlich sarkastisch. Genau meine Wellenlänge. Er hat mich damit den ganzen Vormittag prima unterhalten. Und irgendwann war er dann auch gnädig und brachte mir Kaffee :-)

Also was ich eigentlich sagen wollte: ich habe überlebt. Ich sitze auf dem Sofa, fühle mich reichlich erschlagen und es tut nun doch ganz schön weh. Aber alles ist gut.

Danke für den Beistand auf den verschiedensten Kommunikationswegen...

FacettenReich 17.05.2016, 20.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Rita dieSpätzin

Guet Besserung, alles heilt wieder!
Grüßle Rita

vom 18.05.2016, 13.14
2. von Anne Seltmann

Siehste, so schnell bisse wieder daaaa. Gute Besserung weiterhin und bloß nicht schon wieder in Stress gelangen!!!

LG

Anne

vom 18.05.2016, 08.53
1. von Claudia

Hauptsache vorbei :-) Alles Liebe und viel Ruhe!

vom 17.05.2016, 21.08
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Mein Instagram: