Ausgewählter Beitrag

Eine meiner leichtesten Ãœbungen

Besonders gut bin ich ja im Termine verschwitzen. Leider. Und ich kann einfach nicht raus aus meiner Haut...

Wenn ich dann - sagen wir mal mittwochs - in der Arztpraxis anrufe und einen Termin für "nächsten Donnerstag" bekomme, kann es schon mal sein, dass ich mir den "nächste Woche Donnerstag" eintrage und dann leider nicht dran komme. Hätte sie nicht "morgen" sagen können? Blöd das...

Ich hab jetzt einen neuen Termin für nächsten Freitag. Morgen! So!

Und wenn auf frisch beregnete Blümchen die Sonne scheint, muss ich natürlich die Kamera zücken und weiterhin das Blog mit Blümchen füllen. Das ist "Mamy Blue", frisch von gerade eben:




FacettenReich 31.05.2012, 08.34

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden