Ausgewählter Beitrag

Eine neue Tasche

Eine Eulentasche sollte es sein. Mit Jeans. Und ich habe mich ausgetobt. Wer mir bei Instagram oder Facebook folgt, hat sie schon gesehen. Aber so ein Handybild nachts um 1 reicht manchmal nicht wirklich. Deswegen zeig ich sie euch hier nochmal richtig :-)



Gretelies Grundschnitt habe ich unzählige Male genäht (z. B. hier oder hier) und oft verschenkt und auch einige davon selbst in Gebrauch. Die Weiterentwicklung dieses Schnittes - "Gretelies, die Zweite" - wollte ich schon ganz lange ausprobieren. Das Ergebnis wirkt viel professioneller und (am allerwichtigsten) kommt ohne dieses (mir sehr lästige) Gekräusel aus. Und sie hat wirklich Spaß gemacht!

Das verliebte Eulenpärchen auf der Außentasche gehört zur Stickserie "Eulenreigen".



Die kleine Eule ist eine kleine Zugabe von mir und wird komplett mit der Stickmaschine gefertigt. Die Stickdatei ist die Mini-Eulenschönheit, ebenfalls von Frau Gretelies.

Die nächste Tasche muss dann dringend für mich sein :-)

Sandra

FacettenReich 19.12.2013, 09.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von die3kas

Die Tasche ist cool, aber der kleine Eulen-Anhänger ist eine Wucht.
Hast du toll gebastelt.

Lieben Gruss
kkk

vom 15.01.2014, 21.52
1. von Rona


Gratulation!
Eine fesche Tasche!


vom 20.12.2013, 20.04