Ausgewählter Beitrag

Eine Notwendigkeit

Der zweite Tag des Foto-Workshops in Heidelberg tat mir wirklich gut. Und gelernt habe ich auch sehr viel. Alles, was ich jetzt brauche, sind gezielte Fotoausflüge zum üben, damit das Gelernte irgendwann auch ohne langes Gehirn verknoten abrufbar ist. Dann ist es auch keine Glücksache mehr, was aus meiner Kamera kommt ;-)

Es war ein wirklich schöner Tag. Kalt. Aber mit Sonne und tollen Menschen. Und noch ganz was anderes wurde mir heute bewusst: wie sehr ich Heidelberg vermisse und wie wohl ich mich dort fühle. Ich komm bald wieder...


FacettenReich 14.01.2018, 22.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von jackjones

Ich bin immer froh, deine neuen Beiträge zu sehen. Bitte öfters bitte ;)

vom 29.01.2018, 01.34
Antwort von FacettenReich:

Danke :-)
1. von Rita die Spätzin

Freu mich für Dich dass Du soviel Spaß hast am fotografieren!

Grüßle Rita

vom 17.01.2018, 13.16
Antwort von FacettenReich:

Nach langer Pause wieder... Danke :-)
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Stern