Ausgewählter Beitrag

Eine Woche

Gestern verließen wir Mecklenburg-Vorpommern und die Mühle - ja, wir waren schon wieder da *g* - bei herrlichstem Sonnenschein. Damit wurden wir genau so verabschiedet, wie wir eine Woche zuvor begrüßt wurden. Dazwischen allerdings allerfeinstes Pisswetter und durchgehend grau...

Aber was ist schon Wetter. Allenfalls eine schlechte Voraussetzung für Fotos. Deswegen gibt es auch so gut wie keine.

Wir vier hatten wunderbare Tage bei Freunden. Danke :)

Der Garten sieht übrigens aus, als wären hier inzwischen mindestens 4 Wochen vergangen. Zu erwarten wären demzufolge Blümmelschenbilder. Später...

FacettenReich 20.03.2011, 10.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Gabriela

Wir haben zu danken !
Nachdem es heute früh arg dunstete, kommt doch noch die Sonne übers Land..
Aber die Türen bleiben zu!! *g*
Ein frohes Eingewöhnen wünsch ich ;.))

vom 20.03.2011, 12.17