Ausgewählter Beitrag

Einfach schreiben...

Die Ferien sind seit Montag vorbei, der Alltag spielt sich langsam wieder ein und auf einmal ist September. Hier blieb es sehr leer über die Ferien und irgendwie auch schon vorher. Größere Texte fallen mir neuerdings schwer und ich weiß gar nicht genau, wann das verschüttet wurde. Aber ich vermisse es sehr, dieses "schreiben können". Vielleicht muss das aber kein Grund sein, gar nichts mehr zu schreiben... ;-)

Ich bin wieder da...

FacettenReich 01.09.2016, 08.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Der Emil

Ach ja, das "Schreiben können" vermisse ich manchmal auch. Dann schreib ich einfach. Und es ist noch immer ein brauchbares Textlein dabei entstanden.

vom 01.09.2016, 19.47
1. von Gabriela

und bleibe auch.....
So ergänze ich mal, weil ich es mir wünsche ;-)

Liebgruß aus der Ferne

vom 01.09.2016, 11.39
Antwort von FacettenReich:

Ja tue ich. Ich schreib mich sozusagen zurück, dachte ich ;-)

Liebe Grüße auch an dich
Sandra

2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Stern