Ausgewählter Beitrag

Einweihung

Seit meinem Geburtstag bin ich ja nun stolze Besitzerin von Pastatellern. Ich liebe es sehr, Pasta aus diesen riesen Pötten zu essen :)

Gestern wurden sie eingeweiht:



Pasta mit Zucchini und Schafskäse...

Und man mag es kaum glauben, das ist offensichtlich diättauglich. Schon heute war die Zahl auf der Waage wieder sehr freundlich zu mir und ich habe wohl doch keinen Rückschritt zu verbuchen wie gestern befürchtet *freu*

Was ich sonst noch so esse, wenn so eine Pastaportion diättauglich ist? Bleiben wir beim gestrigen Tag als Beispiel: Zum Frühstück gabs einen großen Milchkaffee, eine Banane und einen Apfel. Abends gabs eine Scheibe Brot mit Putenbrust. Zwischendurch noch einen oder zwei Äpfel. Tatsächlich ist das Mittagessen die üppigste Mahlzeit und damit kann ich gut leben.

FacettenReich 27.04.2011, 14.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anne Seltmann

Ha, das kann ich nachvollziehen. Ich liebe es auch aus diesen Pastatellern zu essen und...man muß nicht nur Pasta darin essen. Wir lieben es auch Eintöpfen darasz zu speisen :)
Den Kindern gute Besserung und dir starke Nerven ;-)


Liebe Grüße
Anne

vom 27.04.2011, 17.57
1. von Maritta

Hihiii ... ich bin manchmal auch überrascht, was so alles diättauglich ist ... aber - so lange man es gut einplant ist einfach alles erlaubt ... das ist ja das schöne am Kalorienzählen.
Lieben Gruß - Maritta

vom 27.04.2011, 15.55