Ausgewählter Beitrag

Emmendingen im Regen

Das neue Jahr startet nass und grau mit einem Ausflug nach Emmendingen. Für den Hund war es der erste größere Ausflug mit Übernachtungen in der Fremde mit uns. So lange Auto fahren musste er bisher auch noch nie. Generell war Auto fahren auch immer etwas problematisch mit ihm. Aber hurra - die zweistündige Autofahrt nach Emmendingen war die erste Autofahrt, der er NICHT mit kotzen kommentiert hat. Das wird doch noch was mit uns ;-)

Leider hat das Wetter gar nicht mitgespielt. Ich bin mit Dackel und Regenjacke durch die Gegend gestreift und die Kinder haben sich drinnen vergnügt. Zwischendrin sind wir dann kurzentschlossen im Kino gewesen. Die Pinguine aus Madagaskar ... der Film war eher so naja...

Aber ich habe ganz neue Wege hier entdeckt und Ecken, in denen ich noch nie war. Und ich bin in der Finsternis durch den Stadtpark gestreift. Sowas Doofes macht man wohl nur mit Hund. Hier kommen ein paar graue Bilder...







FacettenReich 03.01.2015, 23.07

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden