Ausgewählter Beitrag

Endlich Freitag...

Und es stehen bis einschließlich Sonntag immer noch 6 Termine im Kalender. Die letzten Lücken wurde kurzfristig gefüllt. Dann noch so eine Woche und wenn alles geklappt hat, sitze ich nächste Woche Sonntag mit lieben Menschen an einem überfüllten Frühstückstisch und alles ist gut :)

Nur den Vorsatz mit dem frühen Schlafen gehen darf ich nicht vergessen. Gestern hätte das schon mal besser sein können. Aber es war auch schon später... Nur die Nacht hätte dann etwas weniger aufregend sein können... (Nein. Nicht so. Anders! *g*)

FacettenReich 02.09.2011, 09.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Edith T.

Oh, wie schön - dann sag ihr bitte ganz liebe Grüße von mir, ja :D
Ich wünsche euch schöne Tage!!!
Schade, dass wir nicht auf ihrem Weg liegen :-(

LG an alle, Edith

vom 06.09.2011, 21.11
1. von Edith T.

Hey, fahrt Ihr schon wieder zur Mühle?!
Die "lieben Menschen an einem überfüllten Frühstückstisch" legen bei mir diese Vermutung nahe.
Ich glaube, Ihr habt da Euer 2. Zuhause, oder? :ok:

Ein entspanntes WE trotz der Termine wünscht
Edith

vom 03.09.2011, 10.18
Antwort von FacettenReich:

Wieso? Ist doch schon ein halbes Jahr her, dass wir das letzte Mal da waren ;)

Nein, wir fahren nicht zur Mühle. Zumindest nicht nächste Woche. Der überfüllte Frühstückstisch steht in unserem Esszimmer und ein Teil der lieben Mühlenmenschen wird dran sitzen *freu* (Du bist wirklich erstaunlich *g*)

Liebe Grüße
Sandra