Ausgewählter Beitrag

Endlich März...

In vielerlei Hinsicht "endlich". Ich bin froh, dass dieser Februar hinter uns liegt. Er ist in den letzten Jahren immer der Monat gewesen, in dem das Nervenkostüm besonders blank liegt. Das war dieses Jahr nicht anders. Der März bringt jetzt eine grundlegende berufliche Veränderung beim Mann und das ist wunderbar! 

Ãœberhaupt ist März wunderbar. Im Moment ist es noch recht grau und nass draußen. Aber es ist herrlich, wenn morgens der Wecker klingelt und man im Bad schon vom ersten Tageslicht empfangen wird. Die morgendliche Hunderunde ist begleitet von Vogelgezwitscher. Heute früh hat ein vorwitziges Eichhörnchen die Jagdgene im Dackel kräftig gekitzelt. Und bald schon - vielleicht in drei, vier Wochen - werde ich meinen Morgenkaffee wieder draußen im Garten trinken können. So schön...

Neustart... 

FacettenReich 04.03.2016, 10.08

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden