Ausgewählter Beitrag

Endlich Sommer!

Es ist heiß und klebrig heute. Und wenn ich in Versuchung gerate, darüber zu motzen, rufe ich mir in Erinnerung, wie es war, solche Hochsommertage mit riesen Babymurmel durchzustehen. Denn dann weiß ich wieder, es geht schlimmer :)

Sommergenießbefehl an mich selbst! Der Sommer ist eh arg komprimiert und der Herbst kommt bestimmt. Und wenn man nix tun muss/darf, läßt sich was nettes draus machen ;)

FacettenReich 22.08.2011, 16.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Frau_Mahlzahn

Das Wetter kann es wirklich niemandem Recht machen -- entweder es ist zu kalt, zu nass oder zu heiß, ;-). Dass es mal wirklich jemand genießt, scheint mir eher selten. Deshalb schließe ich mich ihrem Sommergenießbefehl an! (Meine Kinder haben es schon längst getan, und schlafen auf dem Balkon -- so schön ist der Sommer!).

So long,
Corinna

vom 26.08.2011, 08.42