Ausgewählter Beitrag

Endlich sowas wie Alltag...

Das Wochenende war wieder voller berührender Momente. Das war gut. Die Gedenkfeier, die ich als Erweiterung meines Horizonts betrachte... Und Totensonntag - ein Feiertag, der mich bisher ehrlicherweise kaum berührt hat - fühlt sich als Betroffene plötzlich ganz anders an. Passenderweise kamen am Samstag noch die letzten Unterlagen zur Bestattung meiner Mutter - die Seekarte und alle anderen Infos von der Spezial-Reederei, die sich um die Seebestattung gekümmert hat. Und ganz irdisch: auch die Rechnung des Bestattungsunternehmens kam endlich und wurde letzte Woche gleich von mir beglichen. Und so konnte ich diesen Gedenktag am Sonntag als guten Abschluss für mich betrachten... 

Die neue Woche begann gleich mit einer Dienstreise des Liebsten. Da werde ich mich wohl nie wirklich dran gewöhnen... Jetzt ist er aber wieder da und er brachte mir Schneebilder mit :-)
Nun nehmen wir Kurs auf Weihnachten. Heute habe ich zusammen mit den Kindern die ersten Plätzchen gebacken. Und morgen hol ich die Weihnachtsdeko raus ;-)

FacettenReich 24.11.2015, 23.33

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Baum