Ausgewählter Beitrag

Endlich wieder Alltag!

Das Zaubermädchen ist soweit wieder fit, muss zwar noch mal zur Kontrolle, durfte heute aber wieder in die Schule. Vor ihr war ich selbst länger krank und konnte nichts machen. Daher war ich insgesamt drei bis vier Wochen ziemlich lahmgelegt. Mal ganz normal einkaufen gehen war ein echtes Highlight und ging in dieser Zeit genau ein Mal. Daher nun meine Sehnsucht nach Alltag und endlich wieder arbeiten gehen.

Aber es ist viel liegen geblieben, sowohl dienstlich als auch im Haus. Viele Termine stehen an. Und Behördengänge - die Kinder brauchen neue Ausweise, und zwar idealerweise noch vor unserem Urlaub. Überhaupt: URLAUB! Noch so ein unglaubliches Ding! Wir haben tatsächlich noch nie einen Familienurlaub allein gemacht. Immer fuhren entweder noch Freunde mit oder wir haben Freunde besucht. So schön, wie beides ist: jetzt freuen wir uns sehr auf unseren ersten Urlaub nur zu viert an einem Ort, an dem wir noch nie waren. Es geht in den Sommerferien an den Lago Maggiore nach Italien. Yeah!

Jetzt aber Hausputz... habt einen schönen Tag!

FacettenReich 12.06.2017, 12.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Rita die Spätzin

Freut mich dass es dem Zaubermädchen wieder besser geht.
Und Urlaub ... der Lago Maggiore ist wunderschön!!! Selbst war ich seit November 2015 nur eine Woche im Juni 2016 im Libanon, aber durch die Krankheit meines Herzschlag-Beschleunigers gehts halt nicht. Dafür fahr ich alleine am Freitag für 4 Tage nach Austria Göga's Grab besuchen, Freunde sehen und wieder mal nen Feuerwehr-Heurigen besuchen. Ich freu mich.
Grüßle Rita

vom 12.06.2017, 19.25
1. von Hanna

Freu dich auf den Lago Maggiore,es ist dort einfach herrlich!
Wir haben unseren Urlaub am liebsten immer nur mit der Familie verbracht! Heute fahre ich auch noch am liebsten mit meinem Mann! So braucht man sich nicht immer absprechen und kann auch ganz spontan sein,so nach Lust und Laune!
Einen schönen Familienurlaub am schönen Lago!

vom 12.06.2017, 15.49
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Mein Instagram: