Ausgewählter Beitrag

Erkenntnis des Tages

Seit Wochen freue ich mich auf den kommenden Samstag, obwohl ... oder gerade weil ... er randvoll gepackt ist. Am Samstag ist nämlich Stoffmarkt bei uns im Städtchen. Ich habe schon eine Einkaufsliste :) Außerdem ist Frühlingsfest beim Träger unserer Eltern-Kind-Gruppe, auf das ich mich sehr freue. Und Abends Mädels-Nähtreff bei uns unterm Dach. Juchhu :)

Aber: Ich habe die Großveranstaltung des Jahres vergessen, die am Samstag das komplette Stadtgebiet verkehrstechnisch lahmlegen wird. Den MLP-Marathon...

Das zwingt mich zu persönlichen Höchstleisungen. Ich muss nämlich den Tag mit Fahrrad und Kinderanhänger bewältigen und ich weiß jetzt schon, was mir am Sonntag alles weh tun wird. Aber irgendwie freu ich mich drauf :)

FacettenReich 19.05.2011, 14.14

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden