Ausgewählter Beitrag

Es geht FAST zu!

... murmelte meine allerliebste Trauzeugin (die schöne Frau da in der rechten Spalte direkt unter mir) hinter meinem Rücken, als die Mitarbeiterin in dem Brautmodengeschäft meines Vertrauens begann, mich in mein Kleid hineinzuschnüren (hat schon jemals eine Frau ihr Brautkleid einfach allein anziehen können?). Blöderweise reicht "fast" nicht. Zum Glück kenne ich aber die sarkastische Ader von unserer Seddy und der Panikanfall ließ sich kontrollieren. Im Nachhinein war das dann der Satz des Tages und äußerst lustig. Und ich kann bestens darüber lachen, weil es eben dann doch noch zu ging. Yeah!



Und wie ihr schon richtig herausgelesen hattet, war die erwünschte Abnahme von 7 bis 8 Kilo nötig, um in eben dieses Kleid zu passen. Auf der Waage habe ich das bis jetzt nicht erreicht. Höchstens die Hälfte. In das Kleid passen habe ich aber trotzdem erreicht. Mein Trainer in meinem Sportstudio (übrigens der Beste, an den ich je geraten bin) meint, ich soll die Waage wegstellen. Der Spiegel entscheidet. Und das Kleid... Dank gutem Muskelaufbau hat die Waage jetzt anfangs gar nichts zu melden. Und da ich von den Menschen in meinem Umfeld gesagt bekomme, ich sähe aus, als hätte ich abgenommen, muss das wohl stimmen...

Ich ziehe den Plan jetzt natürlich weiter durch. Es ist erstmal extrem beruhigend, dass ich in das Kleid passe. Es wäre schöner, bei der eigenen Hochzeit dann aber selbst auch was essen zu können. Da geht also noch was. Da fällt mir ein: hinsetzen hab ich mit Kleid gar nicht versucht... ;-)

Also dann: sportliche Grüße!
Eure Sandra

FacettenReich 07.06.2014, 23.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von kalle

Hi Sandra, und nach der Trauung auf der anschliessenden Feier sagt du: dann mach mir 'nen Schlitz ins Kleid und find es wunderbar ;) Liebe Grüsse kalle

vom 14.06.2014, 22.53
1. von Tanja

Brautkleider bekommt frau nie alleine zu. Und im Idealfall ;-) kann frau damit auch nicht alleine auf die Toilette, weil die Unmengen an Stoff dann garantiert im Weg sind und die Toilettentür nicht mehr zu geht, es sein denn man hat ein Behinderten-WC... Aber wofür gibt es Trauzeuginnen - die müssen dann eben die Zugangstüre bewachen, damit frau drinnen mit den Stoffmengen kämpfen kann. ;-)

vom 10.06.2014, 08.59