Ausgewählter Beitrag

Es ist kompliziert...

Und man könnte sagen, je stiller ich werde, um so komplizierter ist es... bin ich...

Aber: Es ist nur eine Phase! Weiß mein Hirn... gefühlt bleibt es kompliziert... Aber bald geht's hier wieder normal weiter...

*****

Bis dahin: Nach vorn schauen! Wir haben die ganzen Ferien noch vor uns. Es ist zwar kein längerer Urlaub geplant, aber kleinere Ausflüge, auf die wir uns sehr freuen. Die Kinder freuen sich auf die Ferienfreizeit bei der Jugendkirche. Dieses Jahr dürfen sie beide hin. Ich freue mich auf den lieben Besuch, der sich im August angekündigt hat :-)

Und zurück geschaut: Das Zaubermädchen hat sich mehr oder weniger aus dem Kindergarten verabschiedet. Sie hat die Abschlussveranstaltungen sehr genossen, aber jetzt ist sie im Ferienmodus. Eine große Geburtstagsparty planen wir gerade. Wo der große Bruder nur die drei engsten Freunde wollte, hat sie mir eine sehr lange Liste Namen diktiert :-)

*****

Und wenn ich mir was wünschen dürfte: für morgen ein besserer Tag wäre fein...

FacettenReich 27.07.2015, 21.53

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Herz