Ausgewählter Beitrag

Es juckt in den Fingern...

Ich möchte Möbel schieben. Ich möchte renovieren. Wir haben für jeden Raum dieses Hauses zehn neue Ideen und wir überlegen noch, was genau das Jahresprojekt 2016 sein soll. Im Gespräch sind Küche oder Keller. Vielleicht auch Wohnzimmer. Wer weiß schon, wo das hinführen wird. Aber um schon mal ein kleines bisschen anzufangen, habe ich heute den ganzen Tag alle Schränke und Regale im Esszimmer aus- und aufgeräumt und das Ganze gleich mit einem Großputz verbunden. Und entweihnachtet hab ich auch gleich. Also dort - nur dort - im Esszimmer ;-) Erstaunlich, wie man sich an einem Zimmerchen einen ganzen Tag verweilen kann. 

Als letzte Aktion sollten zwei der Billyregale in der unteren Hälfte Türen bekommen und wir sind spontan zum Möbelschweden gefahren. Und einen neuen Couchtisch wollten wir auch haben. Zurückgekommen sind wir satt, aber ohne Türen, weil die uns alle nicht gefallen haben. Und ohne Couchtisch. Und wir haben nun Teppiche für das Schlafzimmer und für das Mädchenzimmer. Tja nun...

Und weil bisher nur das Esszimmer entweihnachtet ist, darf ich nun noch im Lichterschein unseres Weihnachtsbaumes entspannen und ja, ich genieße das tatsächlich noch sehr. Am Sonntag muss er dann aber gehen. Ein kleiner Teil der Weihnachtsdeko darf bei uns tatsächlich bis Anfang Februar bleiben. So wie in alten Zeiten :-)

Ich plan dann schon mal eine Küche... oder so...

FacettenReich 09.01.2016, 00.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Edith T.

Unser Baum steht auch noch und schafft es noch bis Mittwoch. Donnerstag werden die Bäume zum letzten Mal abgeholt, dann muss er weg.
Mir gefällt das schöne Licht auch jetzt noch und es passt ja auch noch in diese Zeit.
LG Edith

vom 09.01.2016, 17.04
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Stern