Ausgewählter Beitrag

Es könnte schlimmer sein :-)

Ich liege in der Badewanne, schaue "Downtown Abbey" und schreibe nebenbei einen Blogbeitrag. Ja, es könnte wahrlich schlimmer sein...



Nachdem nun seit gestern unser großer Stern wieder im Kirchturm hängt, was zum größten Teil unsere Aufgabe war (daher die Anspannung), kann nun endlich Ruhe einkehren. Und deshalb liege ich nun hier und entspanne endlich. Und der Mann hat mir derweil ganz unadventlich unsere neuen Telefone programmiert. Jetzt habe ich ein ganz eigenes Telefon  - das Weisse da - und eine eigene Nummer. Und das finde ich ziemlich großartig ;-)

So, ich hatte euch mehr alltägliche Belanglosigkeiten versprochen. Da habt ihr's... Habt noch einen wundervollen Advents-Abend!

FacettenReich 06.12.2015, 18.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Angela

Ui, da wärs mir auch unheimlich, mit einem Laptop an der Wanne.
Liebe Grüße
Angela

vom 06.12.2015, 19.29
Antwort von FacettenReich:

Ach das geht schon ;-)
1. von Tanja

Hui, ganz schön mutig die Technik mit in die Wanne zu nehmen. Ich könnte mich da nicht entspannen, weil ich immer Angst hätte dass irgendwas im Wasser landet. :-)

vom 06.12.2015, 18.24
Antwort von FacettenReich:

Ich glaube, das täuscht auf dem Foto etwas. Der Laptop steht gut einen halben Meter weg von der Wanne und ist sicher. Nur das iPhone muss ich halt gut festhalten ;-)
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Flugzeug