Ausgewählter Beitrag

Familiäre Einblicke

Mitten im Trubel des Europaparks haben wir ganz lange einer Entenmutter und ihren insgesamt drei kleinen Entlein zugeschaut...



Die Kleinen übten sich im Gründeln und wurden von der Mutter aufmerksam beobachtet. Sehr niedlich :)

Mit Schwung untertauchen...




Such das Entchen...




Und plopp... wie ein Korken wieder auftauchen... wofür ich allerdings immer etwas zu langsam war mit der Kamera...



Und vielleicht schaffe ich es ja auch irgendwann, alle anderen Bilder aus dem Europapark zu sichten...


FacettenReich 04.08.2012, 11.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von kalle

Hi Sandra,

bei soviel Action und Unterhaltung wie der Europapark sie bietet, tut es gut zwischendurch inne zu halten und sich Beschaulicherem zuzuwenden. Bin gespannt auf die Parkbilder ;) .

Liebe Grüssle Kalle

vom 05.08.2012, 21.35
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Schlüssel