Ausgewählter Beitrag

Familienzuwachs



Das ist Lucky, noch ziemlich jung und tapsig. In seinem jungen Leben hat er schon ziemlich viel erlebt und jetzt endlich passt sein Leben auch zu seinem Namen. Geboren wurde er in den Straßen von Kreta...

Und bevor jetzt einer denkt, ich wäre auf den Hund gekommen: dieser süße kleine Kerl gehört jetzt zu meinem Bruder.

Vielleicht sollte der Kleine sich angewöhnen, sich nicht auf den einzigsten dunkelgrauen Teppich zu legen, den wir haben. In einem Haus, in dem man kein Tier gewohnt ist, wird man dann leicht mal übersehen...

Er hat noch eine kleine braune Schwester, die leider noch kein neues Zuhause gefunden hat...

FacettenReich 29.05.2011, 09.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von perle

der ist ja knufig.. mir ging das mal so mit dem hund einer kollegin.. weisser hund auf weissen bodenfliesen.. *quietsch*
tat mir ja auch leid. aber ich hab ihn mir echt eingetreten :-) wie wäre es mit dem braunen schwesterchen für euch.. die würde dann icher auch alle zecken im gärtchen einsammeln und du bräuchetst nur 1 x absammeln *g* lg perle

vom 09.06.2011, 14.05
2. von Brina

Ich rate Ihnen dringend die braune Schwester zu sich zu nehmen. Ein Hund bereichert immer und überall. Grad mit kind :)

vom 30.05.2011, 14.34
1. von Kalle

Huhu,

der könnte mir auch gefallen, aber wir haben ja einen Besuchskater ;)

Ich hoffe, ihr seid alle wieder wohlauf und könnt das sonnige Wetter geniessen,

schönen Sonntag kalle

vom 29.05.2011, 14.40