Ausgewählter Beitrag

Farben ABC - Fliedergrün



~


Frau Waldspechts Farben Abc lässt grüßen:



F - Fliedergrün



Fliederfarbenen Flieder gibt es in dem, was zur Zeit von unserem Garten übrig ist leider noch nicht....




Seddybrinchen 27.03.2012, 08.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anette

In dieser Farbe "blüht" mein Flieder momentan auch. Nach einer Radikalkur wird er auch in diesem Jahr keine andersfarbigen Blüten ansetzen ...
Kommt Zeit, kommt wieder lila und weißer Flieder ...
Ich kann warten ;-)



vom 27.03.2012, 15.18
Antwort von Seddybrinchen:

Meiner wird, wenn er Glück hat dieses Jahr ein letztes Mal blühen. Ich fürchte danach wird der anrückende Bagger keine Rücksicht nehmen...
Liebe Grüßlein

1. von Frau Wörmchen

Schöne Idee :) Ich hab ja schon lange ein F. Mir fehlen nur leider noch C, D und E... Ich und Projekte... pfft...

Alles Liebe
Sandra

vom 27.03.2012, 12.33