Ausgewählter Beitrag

Farben ABC









So ihr Lieben!
Ich wage es!
Hier mein erster Beitrag zum Projekt von                  
Frau Waldspecht / LePic.





A - Absinthgrün

Wiki sagt, das mit dem Feuer sei die tchechische Trinkweise und wurde erst 1990 von tchechischen Absinthproduzenten entwickelt. Die franösische Trinkweise ohne Feuer, sondern mit Wasser, welches den Zucker auflöst sei die einzige historisch belegbare Art Absinth zu genießen.

Ich persönlich mag Absinth genau wegen der vielen Mythen und Gerüchte, die sich um die sogenannte grüne Fee ranken.





Seddybrinchen 10.01.2012, 14.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Frau Wörmchen

Sehr schöner Einstieg :) Mal sehen, ob ich mich noch an ein Fotoprojekt dranhänge. Muss erstmal wieder ankommen...

Alles Liebe
Sandra

vom 16.01.2012, 14.22
1. von Anette

Teuflisches Zeug ;-) ...
Teuflisches Farbe ;-) ...
In jungen Jahren, also als ich noch jung an Jahren war, kam das in Mode,ich kann mich dunkel daran erinnern ...
Schön, dass du mitmachst.
Du kannst entweder ein Trackback auf "meine" jeweilige Farbe setzen (deine "Mitbewohnerin" wird dir das erklären oder einfach den Permalink = URL des Beitrages (der steht unter deinem Beitrag rechts außen als PL abgekürzt)unter meinen Beitrag einfügen, das System wandelt die Url automatisch in einen Link um ...
Hab ich dich jetzt verwirrt? *gg* ...
Liebe Grüße, Anette


vom 10.01.2012, 16.39
Antwort von Seddybrinchen:

Äh.....ja.....
Aber trotzdem vielen Dank ;-)
Ich werde mich bei Gelegenheit vertrauensvoll an meine "Mitbewohnerin" wenden!
Liebe Grüße zurück!