Ausgewählter Beitrag

Fauler Tag

Naja, was heißt faul. Ich hatte tausend Pläne und eine lange Liste für heute. War irgendwie nix. Was ich statt dessen hatte, tat zu wenig weh, um es Migräne zu nennen. Aber es war trotzdem stark genug, um meine Aktivitäten auf wenige Notwendigkeiten zu beschränken. Also sowas wie Kinder aus dem Kindergarten abholen, ihnen Marmeladenbrötchen als Mittagessen zu schmieren, Getränke und Gummibärchen auf den Tisch zu schieben...

Bis morgen hoffentlich ... dann mit doppelt langer To-Do-Liste und gesünderer Ernährung ... uff ...


FacettenReich 04.10.2012, 18.58

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Stern