Ausgewählter Beitrag

Filmriss

Nein, das ist nicht, was mir am Wochenende passiert ist. Wobei, genaugenommen doch, aber nicht so, wie ihr jetzt sicher denkt.
Es ist der Name einer Bar, die ich wir am Samstag in Mannheim entdeckt haben. Leider haben die keine eigene Website, daher nur ein Link auf das Profil dieser Bar, beim großen blauen Social Network.
Dort gibt es unglaublich viele Shots mit tollen Namen, die (wenn man ein wenig nerdy angehaucht ist) alle Menschen oder Dinge beschreiben, die ziemlich kultig sind.
Da wären (um nur ein paar Beispiele zu nennen):
Sheldon, Wolverine, Hannibal (seeeehr bööööse), Guybrush, Penny, Eis am Stiel, Stifflers Mum....
Ihr merkt, mein Hirn hängt schon noch ein bisschen, nach dem Abend dort. Mein Satzbau spricht für sich.
Es ist mit Sicherheit nicht besonders schwer, dem Namen alle Ehre zu machen, denn auch die Preise sind human.
Ich für meinen Teil bin begeistert!!!!


Seddybrinchen 05.02.2012, 21.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Messer-Schaf

Erst mal bin ich begeistert--- du bist aus Mannheim???? AAAAAAhh die Welt ist winzig. Danke fürden Tipp, das muss ich ausprobieren, wohn ja auch nur 20 Minuten weg

vom 11.02.2012, 15.23
Antwort von Seddybrinchen:

Ich kanns wirklich nur empfehlen! Wir haben den Altersdurchschnitt zwar vermutlich ein kleines bisschen gehoben, aber da der Laden ab 18 ist, hat sich selbst das in Grenzen gehalten.
Im Übrigen bin ich nicht aus Mannheim, aber ganz aus der Nähe.
Eine Taxifahrt nachhause kostet uns von Mannheim aus 25€.....
Grüßlein

1. von Frau Wörmchen

Hannibal ist bekannterweise böse richtig gut :) Okay, du hast es geschafft. Ich will auch! Wann?

Alles Liebe
Sandra

vom 05.02.2012, 22.40
Antwort von Seddybrinchen:

Lass uns doch einfach "das nächste Mal" nicht ins Pub gehen, sondern dorthin. Und dann vielleicht doch besser Freitags oder Samstags.... ;)
Es ist übrigens mal wieder soweit, oder? Dann könnten wir vielleicht auch direkt in Mannheim was essen gehen....obwohl Laura glaube ich meinte, wir seien jetzt auchmal dran.
Egal, wir werden sehen. Ich bin auf jeden Fall dabei!!!
Grüßlein