Ausgewählter Beitrag

Fotoshooting

Nachdem ich für Frau Waldspechts Farben ABC unsere rote Kornnatter (Bloodred) fotografiert hatte, wollte ich euch das zweite Weibchen nicht vorenthalten.
Da es dieses Wochenende Futter für die Süßen gab, haben wir das gleich mit einem kleinen Fotoshooting verbunden.
Bitteschön, Madame Silverqueen:



Nach einer Weile am Körper entspannen sich die Kornnattern durch die Wärme recht schnell.





Nur bis es soweit ist kriechen sie von einer Hand zur anderen Hand. Zum Glück sind die rein gar nicht aggressiv :-)








Seddybrinchen 15.02.2012, 21.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Frau Wörmchen

Ich muss jetzt dringend mal vorbei kommen. Ich will die auch knuddeln :) Und hübsch sind sie beide sehr.

Alles Liebe
Sandra

vom 16.02.2012, 18.09