Ausgewählter Beitrag

Frau Wörmchen lebt :)

Beziehungweise Frau Wörmchens Laptop wurde reanimiert :)

Die noch ungesicherten Daten von der kaputten Festplatte rausgebastelt, Rechner platt gemacht, neue Festplatte reingebaut, Windows 7 statt Vista aufgespielt...

Falls ich das hier noch nie geschrieben habe, jetzt offiziell für's Protokoll: Herr Wörmchen ist ein Held *gg*

*****

Apropos Herr Wörmchen... ich habe mich wohl neulich etwas missverständlich ausgedrückt. Wir hatten 10jähriges Beisammensein, nicht den 10. Hochzeitstag. Verheiratet machen wir im Dezember erst das 5. Jahr voll. Aber ich danke euch für eure lieben Wünsche :)

Dieser Beitrag war auch der erste Versuch, mit dem iPhone zu bloggen. Ich bin da zum kurz fassen gezwungen und da passt halt nicht viel Erklärung rein...

*****

Auch danke sagen möchte ich Frau Waldspecht für die wunderbare Feier am Wochenende. Es war wunderbar und leider viel zu schnell vorbei. Ich habe mich gefreut, einige alte interenette Bekannte wiederzutreffen, internette Bekannte das erste Mal live zu treffen und uninternette aber trotzdem sehr liebe Menschen wiederzusehen oder neu kennenzulernen. Man könnte sagen, es war wunderbar vielschichtig und sehr interessant und unterhaltsam. Danke :)

Es war übrigens so toll, dass ich uns dann spontan heute morgen gleich nochmal zum Frühstück eingeladen habe... *fg*

*****

Ich freu mich, wieder da sein zu dürfen. Ich freue mich jetzt auf eine ausgiebige Blogrunde...

FacettenReich 07.08.2011, 21.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kerstin

Ja es war richtig schön und ich hab mich sehr gefreut Dich kennengelernt zu haben!!

SChön dass Du wieder online sein kannst!
LG Kerstin :)

vom 09.08.2011, 17.36
2. von Kaddi

Willkommen zurück :ok:



vom 08.08.2011, 22.30
1. von Zitante Christa

Wie schön - und ich gratuliere dem Herrn Wörmchen natürlich ebenfalls zu dieser Glanzleistung! Dir drücke ich die Daumen für eine nur sehr kurze Eingewöhnungszeit in Windows 7 und dem Läppi eine lange und stabile Lebenserwartung ;-))

Kommen denn irgendwann auch die alten Beiträge zurück, oder startest Du das neue Windows-Zeitalter wieder ganz jungfräulich?

Nach dem Wohlfühl-Wochenende bei Frau Waldspecht kann der Start in die neue Woche ja nur gut werden :sing:

Liebe Grüße,
Christa


vom 08.08.2011, 06.34
Antwort von FacettenReich:

Danke :) Die alten Beiträge sind da. Aber da ich normalerweise monatlich archiviere, sind die jetzt im Archiv zu finden :)

Liebe Grüße
Sandra