Ausgewählter Beitrag

Freitag = Uhrtag ... Tick Tack Nr. 23 und 24

Man höre, man staune: Ich kriege es tatsächlich hin, die letzten beiden Uhren des längst vergangenen Uhrprojektes von Frau Waldspecht zu bloggen. Wie gut, das Freitag weiterhin Uhrtag ist...

Da hätten wir eine Sonnenuhr aus der Bretagne:



und die Pegeluhr, die hier in Ludwigshafen auf der Parkinsel nicht die Uhrzeit anzeigt, dafür aber den Wasserstand des Rheins:



Das dürfte damit das erste Fotoprojekt gewesen sein, welches ich zwar spät, aber immerhin bis zum Ende gebracht habe. Und auch, wenn das vielleicht anders aussieht, es hat trotzdem Spaß gemacht. Ich nehme nur die Kamera seit Monaten nur noch sehr selten in die Hand. Hoffentlich ändert sich das irgendwann wieder...

FacettenReich 30.09.2011, 22.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anette

Wow!
Ich bin stolz auf dich! :ok: :D
'ne Pegeluhr ist auch noch in meiner Uhrensammlung - mit Sonnenuhren aus der Bretagne kann ich nicht dienen ;-)
Liebe Grüße, *liebdrück*
Anette


vom 03.10.2011, 11.15