Ausgewählter Beitrag

Gefühlt März

Fühlt sich draußen an wie März. Sieht aus wie März. Ist fast März. Also erkläre ich die Pause für beendet. Da bin ich wieder ;-)

Hauptsächlich wollte ich verhindern, dass ich mich dazu hinreißen lasse, die falschen Dinge zu schreiben. Aber die Gefahr ist nun gebannt. Ich hab mich im Griff. Mich haben Dinge bewegt - traurige Dinge, aufregende Veränderungen, neue Aufgaben, große Entscheidungen, riesige Vorfreude... - über die ich (noch) nicht bloggen kann. Aber schließlich war es so wie immer, wenn ich versuche, bewusst zu pausieren: Kaum schaltet man den Pausenbeitrag online, fallen einem eine Million weitere mögliche Beiträge ein.

Ab sofort gibts hier wieder regelmäßig was zu sehen :-)

Eure Sandra

FacettenReich 18.02.2014, 17.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von ANne

Mit Bloggen habe ich im Oktober 13 aufgehört, aber inrgendswie... fehlt mir was. Ich glaube, ich fange irgendswann wieder an. FB ist nicht so das, was ich mir vorgestellt habe.
Viel Spaß weiterhin beim Bloggen und - viele schöne Ideen dafür!
Grüße euch alle, ANne

vom 20.02.2014, 09.33
1. von Gabriela

und ich freu mich drauf...leider wie immer aus der Ferne :-(

Liebgrüßle von mir und dem Drumherum :-)

vom 18.02.2014, 19.57