Ausgewählter Beitrag

Gelb

Ich habe meine Gartenrunde heute mal wieder mit Kamera gemacht. Heute hab ich ganz schön viel gelb gesehen :)






FacettenReich 28.03.2011, 21.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Edith T.

Die leuchten aber schön vor dem dunklen Hintergrund - richtig frühlingsfrisch :)
Besser Du siehst gelb als rot *g*

LG Edith

vom 30.03.2011, 10.38
1. von Anette

Wenn du gelb zeigst kann ich ja rot sehen ;-) - äääh - nein - blau zeigen ...
Ach - dein Headermotiv kommt mir aber sehr bekannt vor *gg* Ich könnte ja so einen ähnlichen basteln ;-)
Ach - ich genieße es, morgens durch den Garten zu wandeln und jeder einzelnen Blüte einen "Guten Morgen" zu wünschen ;-)
Gleich isses zu spät - ich muss ihnen "Guten Tag" sagen :-)
*liebdrück* Anette

vom 29.03.2011, 11.38