Ausgewählter Beitrag

Geschmacksache

Kartoffeln, Spinat und Rührei - das ist eines der Gerichte, welches während meiner Kindheit einmal pro Woche mein Schulessen war welches auf den Tisch kommt, wenn ich keinen Plan habe und mir dieser Umstand erst Punkt 12 Uhr mittags bewusst wird. An solchen Tagen kreischen meine Kinder vor Verzückung. Sie sind aber unterschiedlich verzückt. Und so sitzt dann das Zaubermädchen begeistert vor einem Teller Spinat, das Wirbelkind vertilgt einen Teller Rührei und ich habe für den nächsten Tag einen Plan, der "irgendwas mit Bratkartoffeln" lautet...


FacettenReich 29.11.2012, 14.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Steffi

- ist das Lieblingsgericht meiner Kindheit und gab es überraschenderweise gestern auch bei uns… ;-)

Und Bratkartoffeln - könnten wir auch mal wieder machen! *g*

Liebe Grüße!

vom 30.11.2012, 10.08
Antwort von FacettenReich:

Ein Lieblingsgericht war es für mich in meiner Kindheit komischerweise nicht. Aber das liegt wohl eher an der Zubereitungsweise meiner Mutter... Heute mag ich das sehr. Ja, Zufälle gibt es :)

Alles Liebe
Sandra