Ausgewählter Beitrag

Goldener Oktober

Gegen den goldigen Septembertag gestern konnte dieser erste Oktobertag aber zumindest wettermäßig nicht anstinken. Trotzdem hoffe ich sehr, wir werden diesen Monat noch mit ein paar tollen Tagen verwöhnt. Vorzugsweise am Wochenende bitte. Samstags, wenn's geht. Die Gartenbaustelle ist zwar weiter, als wir erhofft hatten, dieses Jahr zu kommen, aber jetzt hat uns der Ehrgeiz gepackt und wir wollen mehr. Mal sehen, wie weit wir am Ende wirklich sind :)

Heute war der Kindergarten zu. Ich habe heute morgen (so früh hat in den vergangenen zwei Wochen der Wecker nie geklingelt) mit den Kindern Frau Waldspecht eingesammelt. Wir haben im Vorbeiflug noch eine Tüte voll Brötchen organisiert und landeten zum Frühstück schließlich bei Kalle und Dieter in Heidelberg. Perfekt!

Und schwupps, war Mittag. Wir zogen weiter. Erledigten Dinge. So Sachen halt...


FacettenReich 01.10.2012, 22.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von kalle

Oha, dann ist die Heidelberger Geschäftswelt durch euch floriert? Das schreit in der tat nach einer Zugabe!!!

Knuddel kalle

vom 03.10.2012, 23.51
1. von Anette

"So Sachen halt" ;-) ...
Das war ein recht teurer Ausflug nach Heidelberg für mich. Aber ich hatte ja nicht nur Ausgaben ;-)
Schön war es, das machen wir bald wieder, ja?
Ich würde jetzt gerne im "Nähzimmer" verschwinden, aber zuerst ruft die Pflicht ...

vom 02.10.2012, 10.15
2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Baum