Ausgewählter Beitrag

Große Aufgaben...

Wenn es hier im Blog still wird, ist das offline-Leben dafür um so ausgefüllter. Meistens jedenfalls ;-)

Ich hatte eine tolle, großartige Aufgabe, die sehr viel Spaß gemacht hat, die aber eine längere Zeit meine ganze Aufmerksamkeit gefordert hat. Und vorgestern haben wir es geschafft!



Zweiundzwanzig gelbe Postkisten voller Briefe gingen auf die Reise!

In unserer Gemeinde wird - wie in allen Gemeinden unserer Protestantischen Landeskirche (Pfalz) - am 30. November ein neues Presbyterium gewählt. Und ich durfte als Mitglied unseres Wahlausschusses die Vorbereitung und Versendung der Wahlunterlagen maßgeblich mitkoordinieren. Viele helfende Hände standen uns zur Seite. Es war eine schöne Aufgabe und nun läuft der Countdown zur Wahl...

Wie unglaublich und wunderbar dieses Jahr doch ist...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :-)
Eure Sandra

FacettenReich 14.11.2014, 19.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von tonari

Postkastentetris.
Cool.

vom 14.11.2014, 19.34
Antwort von FacettenReich:

Nein nein, das ist nicht gut. Wir wissen alle, was mit den vollen Reihen beim Tetris passiert... ;-)