Ausgewählter Beitrag

Grüne Tomaten



Das Zaubermädchen war im Erntefieber...

So wird das nix mit Tomaten aus dem eigenen Garten dieses Jahr... ;)

FacettenReich 08.07.2011, 10.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von isa

Die koennen nachreifen, wenn man sie in Zeitung einwickelt also ins dunkle verfrachtet. Das dauert 1-2 Wochen. Aber am Strauch und in der Sonne gereift schmecken sie halt besser.

vom 14.07.2011, 18.25
4. von tonari

Erinnert mich an einen tollen Film.

vom 08.07.2011, 22.08
Antwort von FacettenReich:

:)
3. von Rita

Koch doch grüne Tomatenmarmelade, schmeckt echt lecker!!!
Grüßle Rita

vom 08.07.2011, 17.03
Antwort von FacettenReich:

Ich hab jetzt zwar nicht nach einem Rezept gesucht. Aber ich hab den Verdacht, dass ich mit 5 kleinen grünen Tomaten nicht weit kommen würde, oder?

Liebe Grüße
Sandra

2. von Kalle

Dreckige Witze helfen auch :) . Kann man aus grünen Tomaten nicht zumindest einen Giftcocktail zaubern.. :sing:

vom 08.07.2011, 14.30
Antwort von FacettenReich:

Ich hab's versucht. Entweder kann ich keine Witze erzählen oder die sind durch sowas nicht zu beeindrucken *g*
1. von Anette

Hoffentlich reifen sie nach ;-)
Bei mir noch keine Spur von Rot an den kleinen Tomätchen, ich muss wohl doch einige schmutzige Geschichten erzählen damit sie erröten ;-) ...
*liebdrück* Anette

vom 08.07.2011, 12.11
Antwort von FacettenReich:

Nein, sie werden wohl nicht nachreifen. Sie sind einfach noch zu grün... Ich werde hier wohl keine roten Tomaten im Garten sehen dieses Jahr :)

*drück*
SandraÂ