Ausgewählter Beitrag

Ha!

Ich empfehle Möbel rücken, zusammenschrauben, schleppen ... bei sehr lauter Musik (mitsingen nicht vergessen!) ... und die Schatten der Nacht sind wie weggeblasen. Dafür werde ich in meinen nächsten Träumen wohl Besta-Regale zusammenschrauben. Auch mal schön :)

Und weil ich so spontan bin, gebe ich einen Pfifferling auf die Planung, die so hübsch in meinen Notizblock gemalt ist und tausche nochmal um. Das zweitniedrigste halbbreite Regal ohne Füße gegen ein ganzniedriges doppeltbreites Regal mit Rollen. Weil's besser ist...


FacettenReich 31.08.2012, 12.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Steffi

Dann weiß ich ja, dass es mir demnächst sehr viel besser gehen wird. ;-)

Wir ziehen nämlich (wieder) nach Leimen und dann haben meine Maschienen auch einen festen Platz.

Vielleicht trauen wir uns ja irgendwann doch noch zu einem Treffen… ;-)
Momentan bin ich erstmal völlig neben mir, weil sich alles spontan ergab und wir Kindergartenwechsel laufend händeln müssen und zur Schulanmeldung am Montag hier trotzdem müssen...

Liebe Grüße



vom 31.08.2012, 14.00