Ausgewählter Beitrag

Hafenrundfahrt

Ein paar Urlaubsbildchen hätte ich noch. Heute die der Hafenrundfahrt in Rostock. Also in Warnemünde ab ins Boot und los geht es:





Vorbei an Schiffen, deren Name besonders die Kinder sehr amüsiert hat ;)



Und an diesem prominenten Schiffchen, welches eher wie ein Hochhaus auf dem Wasser anmutete. Mit vielen Gästen, die an Bord geblieben sind (obwohl die Aida blu eigentlich fast den ganzen Tag im Hafen lag) und wild winkend jede vorbeituckernde Nußschale begrüßt haben. Sehr lustig :)



Oder doch lieber auf den Steg setzen - möglichst weit draußen - und stundenlang dem bunten Treiben zuschauen?



Hach... wie lange ist das jetzt nochmal her? Will wieder hin...


FacettenReich 16.10.2012, 21.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von kalle

Hach, ja wie lange ist das nun schon wieder her. Bei uns lag die AIDAsol im Hafen *schwelg*, Grüssle Kalle

vom 16.10.2012, 22.16
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Flugzeug