Ausgewählter Beitrag

Hallo April...

Schon 5 Tage alt. Und schon so vollgestopft... *seufz*

Was macht eigentlich die WeightWatchers-Sache? Nun, ich bin nun ganze 7 Wochen dabei. In den April starte ich mit 5,1 Kilo weniger auf den Hüften. Es könnte mehr sein. Aber eigentlich bin ich froh, dass es nicht weniger ist. Über Ostern hatte ich einen furchtbaren Hänger. Zu viel Schokolade. Zu viel andere Leckereien. Aus Frust hab ich dann tagelang mein Online-Tagebuch nicht mehr geführt. Schwerer Fehler. Seit Dienstag hab ich nun den Bogen wieder raus und es läuft wieder. Die Woche Nummer 8 startet heute und liegt frisch und unberührt vor mir. Immerhin hat mich der Online-Manager trotzdem gelobt und zu einer Abnahme von 5 % gratuliert. Wer nun der Prozentrechnung ein wenig mächtig ist, weiß jetzt auch, was mein Ausgangsgewicht war ;)

Auch so ein April-Projekt: die Planung der nächsten großen Baustelle. Wir werden zusammen mit unseren Nachbarn unsere Vorgärten komplett neu gestalten. Inklusive Umrandung, Gehweg und PKW-Abstellplatz. Hochrechnungen haben ergeben, dass da insgesamt 38 Tonnen neues Material verarbeitet werden wollen. Und zwei Bauschutt-Container nötig sind für die Entsorgung des alten Materials. So ein Projekt kann man ganz wunderbar unterschätzen...

Wir haben also gut zu tun hier...

FacettenReich 05.04.2013, 10.21

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden