Ausgewählter Beitrag

Hallo April :-)

Ich mag den April sehr...

Eben habe ich das Blogfenster geöffnet, um etwas in der Art "Ich mach hier zu, die Luft ist raus" zu bloggen. Ich muss gestehen, dass ich mit diesem Gedanken schon sehr lange ringe. Dann fiel mein Blick aber auf das morgige Datum und ich dachte, das ist jetzt vielleicht ein blöder Zeitpunkt. Also hab ich mal kurz aufgeräumt, feucht durchgewischt und bleib doch noch auf unbestimmte Zeit. Mal sehen, wie es weiter geht...

Ansonsten starten wir den April mit einem kränkelnden Zaubermädchen. Schlechter könnte das Timing gerade gar nicht sein. Wir haben uns nun in der Apotheke unseres Vertrauens ewige Erinnerung verschafft, indem wir da heute aus Versehen größeren Glasbruch verursacht haben. Wir starten auch in den April mit der Gewissheit, dass dieses Jahr auch in Zukunft ein Jahr der Veränderungen bleiben wird. In vielerlei Hinsicht.

Und wir starten den April mit der Lieferung eines Hasenstalls und diversem anderem Karnickel-Outdoor-Kram. Damit ist der Startschuss für das nächste Gartenprojekt gefallen. Nicht, dass mir ab nächste Woche langweilig wird ;-)

Eure Sandra

FacettenReich 31.03.2014, 21.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sabrina

Liebe Sandra,
dein "schlechtes Timing" ist ein Wink mit dem Zaunpfahl, damit du aufhörst deine treuen Leser mit "Aufhör-Drohungen" zu schockieren.
Nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch - versprochen!
Durchhalten und dranbleiben lautet die Devise - sonst muss ich mal vorbei kommen und mir das tolle Blognotizbuch holen, dass du ja nicht mehr brauchen würdest ;-)

Allerliebst
Sabrina :-)

vom 01.04.2014, 09.58
Antwort von FacettenReich:

Na so direkt hab ich's aber bisher noch nie gesagt. Ich möchte ja auch
nicht wirklich aufhören. Ich muss aber gestehen, mir geht der
Blogcontent aus. Das war früher ein sehr privater Blog, der von kleinen Erzählungen aus dem Leben lebte. Die kann ich so wie früher hier einfach nicht mehr wiedergeben. Und ich will das Privatleben ehrlich gesagt auch nicht mehr so sehr hier präsentieren. Kinderbilder werde ich auch nicht mehr zeigen.
Für unpersönlichere Texte - geschäftlich, politisch, wasweißich - fehlt
mir das Talent. Für einen Nähblog nähe ich derzeit zu wenig. Es ist
verzwickt...

Und wenn ich mich dann doch mal eine Weile bemühe, jeden Tag etwas zu bloggen, kommt wenig bis gar kein
Feedback. Dann frage ich mich, wo die "treuen Leser" sind? Mit dir kann
ich auch einfach im richtigen Leben frühstücken gehen :-)

Ich hoffe sehr, dass ich wieder einen Weg finde...

Alles Liebe, Sandra