Ausgewählter Beitrag

Hallo Mai...

Du hättest gerne ein wenig optimaler starten können. Unser Zaubermädchen ist immer noch krank und fiebert seit letzter Nacht jenseits der 40, sobald die Wirkung des fiebersenkenden Mittels auch nur ansatzweise nachlässt. Hier also ganz viel kuscheln, ganz viel schlafen (am Besten auf mir drauf) und alles ganz langsam...

(Und ganz viel Haushalt, den irgendwie gerade keiner macht...)

Seit gestern ist auch mein Schwiegervater im Krankenhaus. Man kann zwar nicht genau benennen, was er hat, aber immerhin darf er morgen vermutlich wieder heim.

Ja lieber Mai. Du hättest optimaler beginnen können...

Ich hänge euch noch ein bisschen Garten dran, damit es hier mal wieder etwas bunter ist. Oder blau. Die Berg-Flockenblumen, die ich vor zwei Jahren in Form einer Handvoll Samen von Frau Waldspecht bekommen habe, blühen :)






FacettenReich 02.05.2012, 21.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von minibar

Oh weh, ich hoffe, dass es dem Zaubermädchen inzwischen wieder besser geht. Das sind Sorgen, die einem niemand abnehmen kann.
Alles, alles Gute für die Kleine.

Ja,Kornblumen sah ich gestern auch, habe sie leider nicht fotografiert, war ein herrlicher Busch.
Liebe Grüße ♥

vom 07.05.2012, 09.58