Ausgewählter Beitrag

Heidelberg

Heidelberg ist eine kleine heimliche Liebe von mir. So viel Zeit habe ich dort verbracht. Viel schöne Zeit. Den möglicherweise besten Job meines Lebens hab ich dort gehabt. Ein paar sehr interessante Menschen hab ich da getroffen, kennen gelernt. Ein paar wenige davon sind geblieben. Immer, wenn ich in Heidelberg aus dem Auto steige, überkommt mich so ein gewisses "Ich war nie wirklich weg-Gefühl"...



Heute waren wir - der wunderbare Mann an meiner Seite hat schon Urlaub - in Heidelberg zum Frühstück verabredet. Mit lieben Menschen. Nämlich mit Kalle und seinem Liebsten und mit Frau Waldspecht ... leider ohne Liebsten. Aber irgend jemand musste heute schließlich Brötchen verdienen ;-)

FacettenReich 07.10.2013, 20.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von kalle

Yep, Heidelberg kann so schön sein! Und wenn Engel reisen sowieso ;)

vom 10.10.2013, 23.57
2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Auto