Ausgewählter Beitrag

Heute...

Ich bitte um Streichung dieses Tages...

Mein kleines Zaubermädchen leidet sehr an ihrem "hartnäckigem Infekt", hat mir heute besondere Sorgen bereitet und wir zwei haben drei langatmige Stunden im Kinderkrankenhaus verbracht. Als wir wieder gehen durften, hatten wir eine logische "Sie-müssen-sich-keine-Sorgen-machen-Erklärung", die aber irgendwie kein beruhigendes Gefühl gemacht hat...

Wenigstens ist die Lunge frei...

Morgen dann Kinderarzt und vermutlich Antibiotika...


FacettenReich 03.05.2012, 20.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Edith T.

Kranke Kinder zu haben ist die größte Sorge, an die ich mich erinnern kann, als meine Mädels klein waren.
Ich wünsche Euch, dass es bald wieder besser wird.
Liebe Grüße, Edith

vom 05.05.2012, 21.19