Ausgewählter Beitrag

Heute so...

Heute ist kein Kindergarten. Die Vorschulgruppe hat letzte Nacht im Kindergarten übernachtet und da ist wohl alles ein wenig anders. Für mich gerade unvorstellbar. Und trotzdem wird mein Baby Paul, mein großes selbstbewusstes und sensibles Wirbelkind nächstes Jahr schon dabei sein. Meine Güte...

Zu Hause ist deswegen heute auch alles ein wenig anders. Wir machen es uns gemütlich und dümpeln so durch den Tag. Und ich stelle fest, dass ich für die bald kommenden Kindergartenferien ein Programm brauche.

Und ein Plan für den anstehenden Kindergeburtstag wäre auch nicht schlecht...


FacettenReich 22.06.2012, 13.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von elfi s.

Meine Tochter hat mit ihren beiden Mädchen und den Gästen eine Schatzsuche zum Geburtstag gemacht. Das ist bei allen gut angekommen.
(auf diese Weise bekommst du auch gleich deinen Garten umgegraben ;-))
Gruß Elfi

vom 22.06.2012, 20.11
1. von Steffi

Ja, ja und nochmal ja!

Die Zeit läuft verdammt schnell.
Kindergeburtstagsplan ist auch hier aktuell, wird aber noch zusehr durchkreuzt von Heimfahrten etc…

Immerhin dachten wir am Wochenende daran einen neuen Kindersitz zu besorgen und die Geschenke zu bestellen, da wir die komplette Woche zuvor in der Heimat weilen werden.

Bei uns ist am Sontag Gemeindefest und wir werden die ersten "Kira-Freunde" ein letztes Mal im Kindergarten sehen.

Sommerferien-Programm: Hehe, ich hoffe die Ferien werden vom Wetter her besser als letztes Jahr - wir haben aber noch 4 Wochen oder so.

Tja und nach den Ferien sieht eh alles ganz anders aus…

Liebste Grüße!

vom 22.06.2012, 13.39