Ausgewählter Beitrag

Highlights der Woche

Ich war Anfang der Woche ein wenig frustriert, weil alle Urlaubspläne, die wir am letzten Wochenende (endlich) gemacht hatten, an der zukünftigen Bindung an Ferientermine gescheitert sind. Einfach verpufft. Und dann hatte ich Ideen. Und gebucht :)

Ich freue mich nun auf ein Wochenende in Bad Nauheim, dem Ort, an dem ich doch 3 Jahre meines Lebens verbracht habe. Ich freue mich auf die früheren Freunde und vielleicht klappt auch ein Treffen mit früheren Arbeitskollegen. Ich freue mich auf den hübschen Ort an sich und ich freue mich auf den Liese & Lotte Markt. Yeah!

Ganz besonders gut bei den Kindern kam aber die Buchung im Europapark an. Wir haben 2 Übernachtungen inklusive Frühstück (und Eintritt) im Themenhotel "El Andaluz" des Parkes gebucht. Nochmal Yeah!

Bei beiden kommen mir 2 Ãœbernachtungen irgendwie viel zu wenig vor...

Und dann hätte ich den Herbsturlaub für 2014 in trockene Tücher gepackt. Ich bin so stolz auf mich. Und ich freu mich so :)

FacettenReich 07.06.2013, 15.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anette

Auf den Herbsturlaub 2014 freuen wir uns auch. Und natürlich freue ich mich, dass es mit euren Kurztrips auch geklappt hat ...
So ein bisschen Abwechslung vom Alltag fern der Heimat tut gut! ...

vom 07.06.2013, 15.34