Ausgewählter Beitrag

Hol die Werkzeugkiste raus!

Eben gerade, als ich schon gar nicht mehr dran geglaubt habe, dass das diese Woche noch was wird, klingelte es und ein schwitzender dicker Mann schleppte ein schweres Paket in meinen Flur. Endlich! In dem Paket sind die benötigten Teile für die Reparatur der Heizungsanlage. Wir können also morgen das Ding wieder gescheit zum Laufen bringen. Im Moment läuft sie ja auf Sparflamme. Leidlich warmes Wasser (und die Wanne kriegt man davon auch nicht voll) und Raumtemperaturen zwischen 18 und 20,5 Grad. Kann man mal vorübergehend machen, aber ein wenig kuscheliger hätten wir es schon gern.

Morgen sind Herr und Frau Wörmchen also im Heizungskeller zu finden. Die Kinder freuen sich auf Oma und Opa.

Vor meinem geistigen Auge sehe ich mich morgen Abend schon in der viel zu heißen übervollen Badewanne liegen. Im völlig überheizten Badezimmer. Das wird sensationell! Und nein, ich möchte diese Illusion jetzt nicht zerstört bekommen! ... ;-)


FacettenReich 24.02.2012, 16.37

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden