Ausgewählter Beitrag

Home... Sweet Home...

Trotz Verlängerung konnten wir nicht verhindern, dass dieser schöne Urlaub bei den Mühlenfüchsen zu Ende geht (danke, ihr Lieben). Und so ist Familie Wörmchen nun wieder wohlbehalten zu Hause gelandet...

Wenn man beim Auto packen etwas leicht Verderbliches ganz unten im Zwischenboden verstaut - weil es dort am kältesten ist - animiert das zum sofortigen Auspacken nach Heimkehr. Sonst kam es schon vor, dass wir erst am nächsten Tag ausgepackt haben. Und nun steht der Flur voller Gepäck. Die Kinderlein sind seelig seufzend in ihre Betten geschlüpft und schlafen. Wir relaxen noch ein wenig auf dem Sofa und genießen ein letztes Mal den leuchtenden Weihnachtsbaum ;)

Dank dieser Fahrt weiß ich nun, dass das Töchterlein mitteilt, dass es die Windeln voll hat. Und dass es ratsam wäre, auf Grund dieser Mitteilung sofort den nächsten Rastplatz anzusteuern. Wir haben erst den übernächsten genommen. Blöde Entscheidung...

Morgen wird Wäsche gewaschen und die Weihnachtsdeko weggeräumt... Und die ausstehenden Tagesbilder gezeigt :)

Und auch, wenn's spät kommt: Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr. Unseres hat wunderbar begonnen...

FacettenReich 09.01.2011, 00.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Gabriela

Schön, so schnell von eurer guten Ankunft zu hören :-)
Der Peenespaziergang wird hier stark verwässert, da verpasst ihr zur Zeit nix...
Machts gut, bis demnächst *g*
Vermissgrüße aus der Mühle

vom 09.01.2011, 10.47
Antwort von FacettenReich:

Du vermisst uns schon? Ich dachte, ihr erholt euch noch von uns *fg*


Bis bald :)
*drück*

2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Fahne