Ausgewählter Beitrag

Ich hör jetzt auf mit dem Mist!

Ich konnte schließlich auch mit dem Rauchen aufhören. Da wird es mir doch gelingen, mir endlich dieses blöde Geschlafe abzugewöhnen! Blöder Zwang...

Wenn man Kinder hat, hört man ja auch mal so paradoxe Erklärungen wie "Ich kann nicht schlafen. Es ist zu heiß. Ich muss mit dir kuscheln!" Das war heute Nacht gegen drei Uhr. Dann klebte kuschelte sich das Mädchen der Länge nach an mich - ich war sicher, sie geht nun nie wieder ab - und schlief augenblicklich ein. Schön. Ich hab dann nicht mehr geschlafen, weil mir zu heiß war...

Jetzt hole ich das aber auch nicht mehr nach. Ich trage jetzt unsere Ringe nach Mordor ... äh ... zum Juwelier. Aufarbeiten und gravieren lassen :-)

Am Wochenende haben wir übrigens endlich den Pool aufgebaut. Gestern wurde dann feierlich die Arche zu Wasser gelassen. Zur Sicherheit aber lieber mit einem Feuerwehrboot als Begleitschutz. Man weiß ja nie...



Habt eine schöne Woche...
Eure Sandra

FacettenReich 10.06.2014, 09.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ruthie

Gut, dass das Feuerwehrboot dabei ist - das Zebra zieht schon ein bisschen tot aus ;)

vom 20.06.2014, 12.32