Ausgewählter Beitrag

Ich wäre jetzt bereit für 2015!

Mit ein bisschen Verspätung, aber wir haben den kleinen Kurztrip nochmal als kleine Auszeit zum Atem holen genutzt. Jetzt sind wir bereit für den Alltag und für neue Aufgaben. Obwohl der Alltag an sich etwas schleppend anläuft. Der Kindergarten hat wieder begonnen. Die Schule noch nicht. Und der Mann darf noch zwei Tage Urlaub genießen... 

Gute Vorsätze? Ja, ein paar. Immer noch müssen Kilos runter. Dieser Plan sollte im Gegensatz zum letzten Jahr (und den Jahren davor) dieses Jahr endlich aufgehen. Außerdem möchte ich natürlich meine neue Aufgabe gut machen. Und die weiteren Aufgaben, die sich da drum herum ergeben haben...

Ich habe dann auch noch folgendes bei Tanjas Traumberg gesehen und auch sofort für mich adoptiert: 


Und dann ist da noch der ein oder andere Vorsatz, der nicht hier her gehört ;-) Ich bin sehr gespannt auf dieses Jahr. So viel hat sich verändert. Jetzt gilt es, das beste daraus zu machen. Ich freu mich drauf!



Zum Schluss noch etwas, das euch vielleicht schon aufgefallen ist: Auch hier im Blog hat sich eine Kleinigkeit geändert. Ab sofort ist das FacettenReich wieder mein ganz persönlicher Blog und mein Wohnzimmer. Das ist nicht wirklich eine Änderung. Ich habe schon das ganze letzte Jahr allein geschrieben. Aber ich habe Frau Seddy auf ihren Wunsch hin in der Spalte rechts rausgenommen. Und nein, wir haben uns nicht gestritten. Sie hat nur einfach das Bloggen nicht für sich gewinnen können. Ich bin ein bisschen traurig, dass das nicht funktioniert hat. Aber mir bleibt sie ja zum Glück in echt erhalten :-)

FacettenReich 05.01.2015, 21.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von tanja

Oh, das freut mich, dass Dir der Spruch auch so gut gefällt! (Und ja, Bloggen ist nicht jedermanns Sache. Es steckt nun mal nicht in jedem ein Blogger, so ist das einfach.)

vom 07.01.2015, 07.41