Ausgewählter Beitrag

Ich wollte es doch nur warm...

Herbst ist toll! Ich hab mich auf ihn gefreut. Er bringt allerdings auch mit sich, dass Frau doch lieber wieder Socken trägt, die Shirts mit den längeren Ärmeln aus dem Schrank kramt und die Heizung eingeschaltet haben möchte. Bei letzterem lässt der Mann, der alte Sparfuchs, der selbst immer noch in Sommerhemden rumläuft, sich ganz gern mal ein paar Tage bitten. Heute habe ich eheliche Gewalt angedroht ("Dann steck ich meine Fischfüße heute Nacht eben zu dir!"). Und plötzlich ging's ;-)

Nur leider wollte die Heizungsanlage nicht, was er erst an einer Stelle gemerkt hat, an der Abbrechen nicht mehr ging, wenn wir morgen früh auch fließendes warmes Wasser haben wollen würden. Und so haben der Mann und ich nun zwei romantische Stunden im Keller verbracht, das Ding auseinandergebaut, den Fehler gesucht und nach kurzem telefonischem Support mit dem Heizungsfreund auch gefunden, Schläuche gereinigt, Dichtungen getauscht... ganz gemütlich halt. Und jetzt scheint das zu funktionieren...

Was machen andere Paare eigentlich so abends?

-------------

Achja, die OP ist gut gelaufen. Die Histologie hat nichts auffälliges gefunden. Die vergangene Woche ging es mir nicht wirklich gut, aber jetzt ist alles weitgehend ok. Ich könnte Romane über diese Zeit schreiben, aber ich lass es lieber gut sein. Seit gestern versuche ich es nun mit Alltag und auch etwas mit arbeiten...

FacettenReich 05.10.2016, 23.33

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:Flugzeug