Ausgewählter Beitrag

Im Wald

Heute waren wir in den Tiefen des Pfälzer Waldes. Es wurden insgesamt 17 Kilometer und das ist für kleine Kinderbeinchen - auch wenn sie zwischendurch auf großen Schultern ausruhen dürfen - ein Wort!

Für meine Beinchen ist das auch ein Wort. Ich merke heute schon, was mir morgen alles weh tun wird :) Das das Wetter uns zwischendrin ab und zu im Regen hat stehen lassen, war nicht weiter tragisch. Wir waren richtig gekleidet. Und was könnte es für eine schönere Entschädigung für einen Regenguss geben als die direkt danach durch das nasse tropfende Blätterdach durchbrechenden Sonnenstrahlen? Einfach großartig!

Aber Regen oder wahlweise auch ein Kind auf meinen Schultern hält mich doch ein bisschen vom fotografieren ab. Trotzdem habe ich ein paar Eindrücke im Bild festgehalten...









Mittagessen gabs übrigens auf der Burg Landeck...

Und jetzt fall ich ins Bett :)

FacettenReich 19.07.2011, 00.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Kaddi

Bei dir die heimischen Wälder, bei Fr. Waldspecht die diversen Inseln im "Kanal"...
Man kommt viel rum wenn man auf Blogrunde geht!!!

:ok:

Liebe Grüße
Kaddi

vom 19.07.2011, 08.54