Ausgewählter Beitrag

Immer wieder montags

Montag ist der Tag, an dem ich hochmotiviert bin, ab sofort alles besser zu machen. Ab sofort habe ich meinen Haushalt im Griff, ich werde mehr Sport machen und abnehmen werde ich jetzt sowieso und definitiv. So, wie ich aussehe, geht schon lange gar nicht mehr!

Diesmal habe ich sogar einen richtigen Plan!

Heute ist ein Montag wie jeder Montag. Die Schwierigkeit besteht nur darin, diese Motivation durch die Woche und den Alltag hindurch zu bewahren...

(Mach Platz, Schweinehund!)

FacettenReich 28.02.2011, 08.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Anette

Und heute ist Mittwoch ...
Was machen die Pläne, wie geht es dem Schweinehund?
Ich muss mich heute auch aufraffen, gestern wurde ein wenig geschludert ...
Jetzt suche ich zuerst die Motivation.
*drück* Anette


vom 02.03.2011, 09.18
Antwort von FacettenReich:

Nachdem er nochmal kurz rumgezickt hat (am Montag abend), bleibt er vorerst brav auf seinem Platz. Später kommt noch ein kleiner Beitrag...

Raus in den Garten! *g*

*liebdrück*
Sandra

5. von isa

Du hast den Fruehling auf deiner Seite, den Garten am Haus und Leben in der Bude. Du schaffst das! :ok:

vom 01.03.2011, 09.10
Antwort von FacettenReich:

Ha! Prinzipiell hast du Recht. Mein persönliches Problem ist allerdings, dass das Leben in der Bude auch mit Futter versorgt sein will... Aber ja, ich schaff das :)

Danke und liebe Grüße
Sandra

4. von Claudia / vodia

You're not allone!
Listen to:
Hier klicken

hachjaaaa :D
liebe Grüße
C.

vom 01.03.2011, 00.11
Antwort von FacettenReich:

Ja, unsere Bemühungen verfolgen uns... Ich frage mich, ob ich dieses Thema wohl jemals abhaken kann? Vermutlich nicht. Sonst hätte ich Mann werden müssen...

Liebe Grüße
Sandra

3. von Jessi

Schweinehund ist immer doof.

Ließ mal das Buch "Abnehmen mit dem inneren Schweinehund".... Man muss natürlich wirklich wollen, dann funktioniert es auch wunderbar.

Und bei dem tollen Wetter sollte Sport auch klappen - das wird schon...

Drück die Daumen... :ok:

vom 28.02.2011, 14.27
Antwort von FacettenReich:

Ich müsste dieses Buch mal wieder entstauben. Gelesen hab ich's schon vor Urzeiten...

Ja, Sport... ob der klappt, liegt leider nicht nur am Wetter bei mir. Aber immerhin schafft er's jetzt wieder als Eintrag in meinen Terminkalender :)

Danke und liebe Grüße
Sandra

2. von Gabriela

mal einen Motivierungstritt sende :-))
Erfolge will ich sehen!
Und nun widme ich mich auch dem dritten meiner Hunde, bin ja nicht mehr im Urlaub *fg*
Guten Wochenstart :ok:

vom 28.02.2011, 11.40
Antwort von FacettenReich:

Boah! Also mit sehen wird das vermutlich nix, so schnell, wie wir uns wiedersehen :) Um dann Erfolge zu sehen, bräuchte ich mindestens 10 Tage Noro-Virus, oder so *gg* Aber ich bin bemüht...

*drückdich*
Sandra

1. von Kaddi

Hach... dann gehts ja nicht nur mir so ;)

vom 28.02.2011, 09.26
Antwort von FacettenReich:

Schön, dass ich nicht allein bin :)

Liebe Grüße
Sandra