Ausgewählter Beitrag

In der Zwischenzeit...

Alle sind wieder gesund. Der Alltag hat uns wieder. Mit Kindergarten und dem sonstigen alltäglichen Wahnsinn, der so dazu gehört...

In der Zwischenzeit haben wir auch die Familienkutsche, die uns so viele Jahre treu begleitet hat, verkauft. Das ging schneller, als geplant. Und das führt dazu, dass ich nun bis Mitte November meistens kein Auto habe, weil der Mann mit dem anderen unterwegs ist. Trotzdem bin ich froh. Es ist in guten Händen. Mitte November dürfen wir dann unser neues sehr sehr kleines Schwarzes abholen. Zwei große Autos brauchen wir wirklich nicht.

Die nächsten vier Wochen ist das Fahrrad mein Auto.


FacettenReich 15.10.2012, 17.27

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Bitte wähle das richtige Zeichen aus:LKW